Paarzyklus- Einführung, Körper, Atem

Von 10. September 2021 bis 12. September 2021

Paarzyklus- Einführung, Körper, Atem:

In diesem Seminar wenden wir uns an Paare (auch ohne Seminarerfahrung), die daran  interessiert sind, ihre Beziehung zu stärken und die Verbindung spürbar zu machen. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie kann ich in einer Paarbeziehung meine Eigenständigkeit bewahren und trotzdem in Kontakt sein, ein Beziehungsthema, das , wenn es auftaucht, zu Unzufriedenheit und Unbehagen in der Parnerschaft führt. In langjährigen Beziehungen rückt die erotische Ebene oft in den Hintergrund. Diese Ebene gilt es neu zu beleben und die Flammen der Liebe zu entfachen, die Zeit des Miteinander wertzuschätzen und zu geniessen.

In diesem Seminar richten wir speziell unsere Aufmerksamkeit auf den Körper, der Ort, durch den wir fühlen und spüren.

Wenn wir ein gutes Körpergefühl entwickelt haben, gelingt es uns, in Beziehungen mehr präsent zu sein und unsere Gefühle ehrlich auszudrücken.

Der Atem unterstützt uns dabei, macht uns lebendig und verbindet uns.

Wir meditieren, um bei uns anzukommen, wir tanzen und atmen und sind lebendig, wir berühren achtsam und liebevoll, wir sprechen von Herz zu Herz und hören einander zu.

 

Seminarkosten:€ 290,-- pro Paar

(bei Teilnahme an allen 3 Seminaren des Paarzyklus € 750,-- pro Paar)

zuzüglich Übernachtungs- und Verpflegungskosten im Seminarhaus

 

Ort: Seminarhaus AHOM, 3001 Mauerbach, Mühldorfgasse 8A,

www.seminarhaus-ahom.at

 

Zeit: Beginn: Freitag, 15.00h

       Ende: Sonntag, 15.00h

 

 

Anmelden