top of page

Sehnst du dich nach mehr Nähe mit deinem Partner/deiner Partnerin?

Jede langfristige Beziehung geht durch Höhen und Tiefen.

Doch manchmal verhakt man sich in endlosen Diskussionen ohne Lösung, man entfremdet sich zunehmend voneinander und das Wiederherstellen von Nähe, Vertrautheit und Ehrlichkeit scheint schwierig. An diesem Punkt ist es oftmals ratsam, sich externe Unterstützung in Form eines Paarcoachings zu holen, um wieder eine Brücke zueinander zu bauen.

Herbert Untersteiner und Elisabeth Untersteiner

Wir - Herbert und Elisabeth Untersteiner - sind bereits seit über 38 Jahren ein Paar, wir sind mehrfache Eltern und Großeltern, und haben bereits alle möglichen Krisen und Beziehungsdurchhänger auf unserem gemeinsamen Weg erlebt. Durch unsere Bereitschaft, an unserer Verbindung zu arbeiten sowie durch unsere langjährigen psychologischen, tantrischen und spirituellen Ausbildungen und Praktiken, konnten wir uns eine liebevolle, nahe, ehrliche und erfüllte Beziehung aufbauen - und unterstützen nun auch andere Paare auf ihrem Weg aus der Distanz zurück in die Nähe.

"Liebe und Leidenschaft wieder zu erwecken ist keine Frage des Alters oder des Aussehens. Es ist eine Entscheidung."

Unser Angebot.jpg

Unser Angebot

Wir arbeiten sowohl im Gruppen- wie im Einzel-Setting mit Paaren und Einzelpersonen.

Paarcoaching Wien

PAARCOACHING

Im persönlichen Paar-Coaching gehen wir individuell auf eure Situation und eure speziellen Herausforderungen ein.

Mit bewährten Methoden aus dem Diamond Approach und der Lebensberatung begleiten wir euch einfühlsam und achtsam auf eurem Weg in ein liebevolleres Miteinander.

Einzelcoaching Wien

EINZEL-COACHING

Im Einzel-Coaching gehen wir mit Hilfe des "Diamond Approach" (Ridhwan-Schule) auf eine Reise zur Entdeckung deiner individuellen Essenz.

Selbstwahrnehmung, Körper- und Atemübungen sowie die Schulung der Präsenz im Hier und Jetzt sind die Kern-Elemente dieser Arbeit. 

Mehr Nähe mit dem Partner, Pärchen hält Hände

PAAR-ZYKLUS SEMINARREIHE

In unserem Paar-Zyklus gehen wir an drei Wochenenden im intimen Rahmen einer kleinen Gruppe von Paaren in die Tiefe. An diesen 3 Wochenenden werden wir uns mit einer Vielfalt an relevanten Themen rund um Beziehung beschäftigen, wie zum Beispiel Bindungsmuster, elterliche Prägungen, Kommunikation, Sexualität und Ehrlichkeit.

Heilsamer Eros, Statue von zwei Liebenden

HEILSAMER EROS SEMINAR

Im Seminar "Heilsamer Eros" tauchen wir in die Kunst des Liebemachens ein und verbinden unsere Herz-Kraft mit unserer Sexualität. 

Dieses Seminar richtet sich an Paare, die ihre Sexualität tiefer erforschen und wieder mehr Nähe in ihre Intime Verbindung bringen möchten. 

Gruppenseminar Paarcoaching Liebe

ABENDZYKLUS: MYSTERIUM LIEBE

Im Abendzyklus "Mysterium der Liebe" gehen wir in insgesamt 8 Abenden gemeinsam als Gruppe der Frage "Was ist Liebe?" auf den Grund. 

Dieser Zyklus richtet sich an Einzelpersonen und Paare gleichermaßen. 

Mag. Katharina Cont, psychologische Beraterin aus Wien

"Der Paarzyklus bei Herbert und Elisabeth gehörte zu den wertvollsten Seminaren die ich jemals besucht habe. Nicht nur hat es meinem Partner und mir ein paar unvergesslich schöne Momente bereitet, sondern es wurde zudem unsere Kommunikation tiefer und ehrlicher, verborgene Muster und Schattenanteile durften in sicherem Rahmen sichtbar werden und mehr Innigkeit und Zärtlichkeit ist entstanden - nicht nur in den Seminaren vor Ort, sondern vor allem auch daheim, im Alltag."
bottom of page