HERBST PAARSEMINAR: "Beziehung lebendig gestalten"

In diesem Seminar wenden wir uns an Paare (auch ohne Seminarerfahrung), die daran interessiert sind, ihre Beziehung zu stärken. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie kann ich in einer Paarbeziehung meine Eigenständigkeit bewahren und dennoch in Kontakt sein. Ein Beziehungsthema, das, wenn es auftaucht, zu Unzufriedenheit  und Unbehagen in der Partnerschaft führt.

Es geht auch darum, aufgetretene Schwierigkeiten zu überwinden, ruhig und gelassen zu bleiben statt übersteigert emotional zu reagieren, die Zeit des Miteinanders wertzuschätzen und zu genießen

In langjährigen Beziehungen rückt die erotische Flamme oft in den Hintergrund. Diese Ebene gilt es neu zu beleben und Dich und den/die Partner/in  mehr zu spüren.

 

Ist die Basis in der Partnerschaft noch nicht gefestigt, geht es darum, Vertrauen und Hingabe zu entwickeln, ein gemeinsames Band entstehen zu lassen, es anzuerkennen und zu würdigen.

Wir meditieren, um bei uns anzukommen, wir tanzen und atmen und sind lebendig, wir berühren achtsam und liebevoll,  wir sprechen von Herz zu Herz und hören einander zu.

 

Sylvesterpaarseminar

 

Ein besonderes Seminar zum Jahresausklang - auf sanfte, sinnliche Art begegnen wir einander, feiern miteinander und geniessen die Zeit.

Wir begleiten Euch in einen Raum, in dem Liebe und Stille entstehen können.

Magie und Zauber des Augenblicks können sich entfalten.


Wir wenden Kommunikationsformen wie Herzzeit, Counseling, Selbsterforschung, weiters Atem- und Körperübungen,  Tanz, Berührung und Meditation an.